Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Januar 23, 2006

ekelhaft...

heute abend waren ein paar geschäftspartner und ich im edelweiß, sachsenhausen, essen.

das essen war sehr gut. ich hatte eine kartoffelsuppe, genau das richtige bei diesem eisigen wetter, und wildschweinrücken mit blaukraut und preiselbeeren. der eine partner hatte das gleiche wie ich und der zweite ein geschmorter zwiebelbraten (genau weiß ich das nicht mehr).

nach dem zweiten großen apfelweinschorle musste ich kurz auf der toilette. auch diese waren sauber, ich hätte es auch nicht anders erwartet.

immer noch nichts ekelhaftes. bis zu diesem moment.

ein älterer herr betritt die toilette macht sein geschäft, ich stehe schon am waschbecken und wasche meine hände. der herr erledigt sein geschäft, läuft an mir vorbei, raus aus den toiletten, ohne sich die hände sauber zu machen!

hände sauber machen kostet nicht mal eine minute. ich finde solche leute einfach nur ekelhaft...