Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 29, 2006

Winterlandschaft in Frankfurt

was macht man, wenn man am samstag aus den schlaf gerissen wurde und draußen die sonne scheint?

was macht man, wenn am sonntag die freundin nicht mehr im bett liegen will und mir droht alleine, bei sonnenschein, in den starbucks frühstücken zu gehen?

an beiden tagen geht man vor die tür, nimmt die digi-cam mit und schießt über 150 bilder, von denen ca. 90 brauchbar sind:


an beiden tagen hat es einen riesen spaß gemacht am mainufer im schnee spazieren zu gehen. eine winterlandschaft mitten in frankfurt. ich hatte (fast) das gefühl in der schweiz zu sein. es fehlten nur noch die berge, ein paar skihütten und 20 zentimeter mehr schnee.

der blaue himmel und der zug der historischen eisenbahn frankfurt haben fast urlaubsfeeling aufkommen lassen...