Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 01, 2006

gut gerutscht...

...und noch besser ins neue jahr angekommen.

wie das leben so spielt, bin ich seit heute nicht mehr alleine. wir kennen uns schon eine kleine weile, aber ich war nicht bereit den ersten schritt zu machen bzw. war mir nicht sicher, ob es das richtige wäre.

gestern abend auf meiner silvesterparty hat sie dann den schritt gemmacht.

mit so einen start hätte ich nicht gerechnet.

heute mittag haben wir dann noch mal ausführlich über unsere situation geredet. einige mögliche probleme angesprochen (sie ist in absoluten lernstress, ich bin italiener, stehe gern im mittelpunkt und rede viel -typisch für ein italiener, oder?!), was für probleme bei einer längerfristigen beziehung anfallen könnten (jobtechnisch, frankfurt ja/nein, herz zerbrechen und den menschen verletzen -einmal reicht das), unsere schwachstellen. und der wichtigste grund: ehrlich zu sein.

wir haben uns erstmal auf eine zwischenlösung geeinigt und werden die nächsten wochen 'erleben': für sie wird das lernen erste priorität bleiben (was ich auch für sehr wichtig halte!) und ich darf weiterhin ein wenig 'venden' bleiben...