Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Januar 19, 2006

die zeit...

...ist knapp geworden.

doch der grund der knappheit ist schön. jetzt sind es schon fast drei wochen seit ich wieder eine feste konstante in meinem leben habe, meine freundin und mein blog muss ein wenig darunter leiden.

wenn sie da ist habe ich keine lust am powerbook zu sitzen. da sitze ich lieber auf der couch, höre musik und kuschle mit ihr.

wenn sie nicht da ist, sind meine freunde an der reihe. heute war ich wieder badminton spielen. herrlich. morgen treffe ich einen alten bekannten und wir werden die nacht durchmachen. super. und am samstag ist wieder die freundin an der reihe.

trotz der fehlenden zeit ist es herrlich zu wissen, dass abends jemand da ist. und auch wenn sie nicht da sein sollte, ist es ein gutes gefühl zu wissen, dass jemand an mich denkt.

trotz dieser schönen momente musste ich ein traum aufgeben, um einen anderen traum zu verwirklichen.

ich wollte mir diesen monat eine canon eos 350d kaufen, aber mein roter flitzer hatte eine generalüberholung (nach 20 jahren und 170,000 km wird es auch mal zeit) und ein neues verdeck nötig.

heute ist auch endlich mein neues buch angekommen: lunar park von bret easton ellis. damit habe ich all seine werke bei mir stehen und morgen, in der u- bzw. s-bahn, habe ich wieder was zu lesen.

das war ein kleiner wochenüberblick, und vielleicht komme ich in den nächsten tagen dazu mehr zu schreiben...