Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 22, 2006

summer of love...

wenn schon das wetter nicht mitspielt und mir keine sonne schenkt, muss ich mir anderweitig den sommer holen.

bis zum 12/02/06 läuft noch in der schirn die ausstellung summer of love. ein kleiner psychedilischer trip in die vergangenheit: in die 60er und anfang der 70er jahre.

damals war ich noch nicht mal in planung und ich wollte die chance wahr nehmen die zeit meiner eltern kennenzulernen. und um die zeit zu verstehen, hatten wir noch einen freund, der die zeit persönlich miterlebt hat, dabei.

obwohl bilder schießen in einem museum nicht mein ding ist, wollte ich mir die chance nicht entgehen lassen ein paar bilder zu schießen. und was passte besser als moderne mit der vergangenheit zu verbinden, so durfte mein handy die aufgabe übernehmen:












was kann einem an so einen trüben sonntag besseres passieren als den sommer der liebe live mitzuerleben und die zeiten unserer eltern kennenzulernen...