Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Juli 29, 2006

Chaos ordnen

Wie füllt man eine 80GB-Festplatte?
  • Fast 25GB Musik (mittlerweile habe ich nahezu all meine CD's auf mein iPod, und ein paar GB kommen von iTunes)
  • Nochmals 10GB Bilder
  • und ein paar Filme (ca. 20GB) für unterwegs sind auch noch auf der Festplatte
Es wurde so langsam Zeit ein wenig Ordnung in diesem Chaos zu bringen. Viel hat es nicht gebracht. Ich konnte mich einfach nicht von meinen "Müll" trennen.

Trotz allem hat die ganze Aktion auch seine Vorteile: Ich habe Bilder wieder gefunden, die ich schon vergessen hatte. Ein paar davon werde ich auf Flickr stellen, damit ich sie auch in der Zukunft wieder finden kann.

Und vorallem bei diesen warmen Tagen haben mir die Schwarzwaldbilder eine virtuelle Kühlung gebracht:

Mich gibt es auch größer => Click