Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juli 09, 2006

Glückwunsch!

Wie ich getippt hatte: Deutschland gewinnt 3 zu 1 gegen Portugal.

Glückwunsch... Ihr habt es verdient und in 2010 bekommt ihr nochmals die Chance den goldenen Pokal zu gewinnen.

Ein Regenschauer ca. 50 Minuten vor dem Spiel hat die Fans abgekühlt. Trotzdem haben die Fans gefeiert und den Regen getrotzt. Glücklicherweise fand ich unter dem VIP-Zelt (Sachsenhausen) einen trockenen Platz.

Die Atmsosphäre war grandios, auch wenn nicht so toll wie vor einer Woche. Die Euphorie schien verflogen zu sein. Die Leinwand an der "Weseler Werft" wurde erst nach dem Anpfiff eingeschaltet. Auch auf der Ignaz-Bubis-Brücke konnte der Verkehr fließen.

Schade eigentlich. Bei der letzten "großen" Party hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber die anwesenden Fans feierten wie eh und je.

Nach dem Spiel ging es dann auf das museumsuferfest um was zu essen und bei der musik vom bucovina-club über das Spiel zu reden und zu tanzen.

Anbei noch ein Paar Bilder aus der Fanmeile:

auf das Bild klicken um die Fotostrecke zu starten