Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Juli 22, 2006

Sommerregen

Die weiße Bluse war nass und durchsichtig. Man konnte ihren weißen BH sehen. Ihr weißer Rock war auch naß, aber der Stoff war zu kräftig und man konnte nichts sehen...

Heute mittag hat ein Gewitter sich über Frankfurt entleert. Ein paar Minuten davor sind wir aus dem Haus gegangen, ein Eis essen.

Nach dem Eis sind wir durch den Regen spaziert. Herrlich, die kühlen Tropfen auf der Haut zu spüren. Unsere Kleider waren nach wenigen Minuten komplett nass und unsere Haut auch. Nach diesen heißen Tagen eine Abwechslung: kein Schweiß, aber Regen auf unserer Haut.

Auf so eine Gelegenheit habe ich schon lange gewartet. Mein letzter Spaziergang durch einen Sommergewitter ist schon Jahre her, und auch meine Freundin konnte ich von meiner Idee überzeugen...