Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Dezember 31, 2004

31.12.2004 - ein perfekter abschluss...mal schauen was dieser tag noch bringt!

zum abschluss des jahres 2004 musste ich heute morgen erstmal mein arzt aufsuchen. über nacht ist mir am ellenbogen eine riesen schwellung gewuchert.

vor schmerzen konnte ich nicht mal schlafen. als ich dann mal die augen kurz zu machte, kam ein idiot auf keine bessere idee als seine knallkörper zu zünden!

um 9,30 uhr beim arzt gewesen. der hat sich auch noch gefreut, dass mal ein normaler patient hilfe braucht -die meisten patienten kommen wegen schnupfen, grippen etc.

er schaute sich die "wucherung" an...meint trocken es handelt sich dabei um bursitis (eine chronische entzündung eines schleimbeutels, verursacht durch eine externe penetration, aber auch durch ein stumpfes trauma)...ruft seine assistentin durch die gegensprechanlage zu, dass sie eine 10er spritze und eine gelbe nadel bringen soll...baut die nadel zusammen und stecht mir in den ellenbogen um die flüssigkeit rauszusaugen...ein wenig ist rausgekommen...aber die schmerzen sind immer noch da.

ein perfekter abschluss des jahres 2004!