Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Dezember 10, 2004

i have a dream...

...und meiner ist für den vatikan zu arbeiten!

NEIN!!! nicht als priester!

mein hobby sind zahlen. vielleicht liegt es daran, dass ich als kleines kind schon mit taschenrechner und mathebüchern gespielt habe. später hatte ich dann auch mathe-lk, und nach der schule habe ich bwl studiert (schwerpunkt controlling und marketing).

und jetzt zu meinem traum:

der vatikan hat ein unermessliches vermögen (gebäude in besten lagen, juwelen, gold, beteiligungen, antiquitäten etc). dieses zu katalogisieren, zu verwalten und zu analysieren wäre mein traum...

vielleicht sollte ich mich einfach blind bewerben und warten was sie darauf antworten. nur zwei bedingungen hätte ich:
- kein gelüpte abzugeben und
- nicht im vatikan wohnen zu müssen.

hmmm...vielleicht ist es doch nur ein traum?!? vorerst...