Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 22, 2004

napoli...and new ipod entry

endlich urlaub.

bin vor ein paar stunden in neapel gelandet...jetzt bin ich bei einer freundin (maria) von mir und werde gleich schlafen gehen. war doch zuviel: um 6,00 uhr aufgestanden, arbeiten, nach stuttgart fahren und dann in den flieger. wenigstens hatte ich ein fensterplatz. ich freu mich auf mein bett.

übermorgen geht es dann zu meinen großeltern nach potenza. dort werde ich über weihnachten bleiben.

am 29.12. geht es wieder zurück nach frankfurt.

sollte ich keine gelegenheit mehr haben online zu gehen, wünsche ich euch schöne feiertage und ein guten start ins neue jahr...

vera, ti aspettavo al aeroporto napoli :) il tuo gingerbread man ora se lo sta mangiando maria...

ohhh...forgotten:
new ipod entry:

unterwortverdacht - dreckiger sex.

you can download the free album here. really good german rap! recommendable