Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Dezember 02, 2004

winterzeit = traurige zeit?!?

endlich bin ich zuhause...aber immer noch am arbeiten! ibm t42 sei dank.

heute habe ich vom finanzamt ein schreiben bekommen! nein, diesmal was erfreuliches. ich bekomme geld zurück. letzte woche habe ich mein auto abgemeldet und heute ist die gutschrift der zuviel bezahlten steuer angekommen.

eine seite freut sich, die andere seite weint. bis april/mai nächsten jahres muss ich auf mein alfa romeo spider verzichten.

aber der winter hat auch seine guten seiten. wenn es dieses jahr klappt, werde ich wieder mit einigen freunden auf eine hütte in die schweiz fahren. schnee, klare luft, weit und breit kein mensch, mit guten freunden zusammensein und mit der freundin am kaminfeuer liegen, das feuer anschauen und ein guten rotwein trinken -sofern sie mitkommt.

ich freu mich, und um schon in die richtige stimmung zu kommen: