Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Dezember 18, 2004

party résumé

gestern abend war es soweit:

outfit war perfekt (laut einigen leuten), das buffet war gut, die musik ok. sekt, wein und bier waren in überfluss vorhanden.

die atmosphäre und die leute waren ganz gut drauf. im großen und ganzen war ich ganz zufrieden, bis zum zeitpunkt als mich eine freundin von hinten umarmte und dabei übersah, dass ich ein glas gin-tonic in der hand hatte. die umarmung war so heftig, dass sich der gin-tonic über mein anzug ergoss.

damit war die party für mich gelaufen. anzug stank nach alkohol, mein bein war nass und was mich noch mehr ärgerte, ich hatte nicht mal ein schluck vom gin-tonic getrunken!

hab mein zeug gepackt und bin nach hause...ein unwürdiges ende für eine gute party...