Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Dezember 09, 2004

wenn es schon morgens schlecht anfängt...

...kann ein tag auch nicht gut enden (gestern).

als ich unter dusche stand lief im radio mein absolutes hass-lied (behind blue eyes von limp biskit). tja, radio zu weit weg, ich nass, keine chance sender zu wechseln! also, kopf unter die duschbrause und wasser aufdrehen.

im büro angekommen, gleich von mehreren deadlines erschlagen -brauch nicht zu erwähnen, dass 14,00 uhr abgabetermin war.

auf dem weihnachtsmarkt hat eine kollegin ausversehen (ein idiot hat sie von hinten gestoßen) ihr glühwein über meinen neuen parka -siehe blog. vor zwei wochen neu gekauft- verschüttet.

heute morgen in der reinigung haben sie nur das gesicht verzogen: "ich soll samstag vorbeischauen. warscheinlich werden mehrere waschgänge nötig sein. wäre der parka schwarz wäre es leichter zu reinigen.", ist er aber nicht!!!