Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Dezember 11, 2004

endlich das richtige für mich gefunden...

...diesen winter kann ich mich wohl nicht davor drücken sporttechnisch mit schnee und nässe kontakt aufnehmen zu müssen.

mir wurde schon gedroht, dass ich nur mit auf die hütte darf, wenn ich mindestens einmal mit auf die piste gehe. da ich aber nicht sooo der skimensch bin, boarden für mich ein fremdwort ist (egal ob snow- oder skateboard) und es bis heute noch keine inlineskates für die piste gibt, habe ich mich auf der suche im internet nach einer neuen sportart gemacht, die mir eher entgegen kommt.

und endlich bin ich fündig geworden:

AIRBORD

dabei handelt es sich um einen 1,20 m großen luftkissen mit dem man die piste hinunter schießt...und das ganze mit fast 100km/h!!! genau das richtige für mich:


anbei noch ein paar berichte/ seiten:
spiegel-online
airboard-seite mit shop, events, newsletter, etc.
schweizer seite mit erklärungen über das airboard

so...jetzt können die hüttenwochen und -wochenenden kommen!!!