Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Dezember 12, 2004

in wenigen worten...

...zusammengefasst, war dieses wochenende wieder einer der besseren.

freitag:

daheim geblieben, telefon und handy ausgeschalten, früh zu bett ausgeschlafen.

samstag:
spät aufgestanden -ausgeschlafen, den ganzen mittag auf der couch verbracht, abends einkaufen gewesen (wocheneinkauf), um 21,30 uhr mit den jungs raus. erst wega und dann keeper's lounge (meine stammlocation). nach dem dritten cuba libre war ich sogar noch in der lage jemanden kennenzulernen. um 1,00 uhr wieder nach hause. die jungs sind noch weiter um die häuser gezogen

sonntag:
um 8,30 uhr raus. badminton spielen, sauna, entspannen. jetzt vor dem fernseher sitzen und mich seelisch und geistig auf morgen -montag- vorbereiten.


noch acht tage, dann hab ich urlaub...tickets liegen auch schon bereit. nächsten montag muss nur noch der trolly gepackt werden und die wohnung auf vordermann gebracht werden.

doch diesen freitag ist erst mal ein großes fest angesagt. mit dress-code: festlich elegant. die klamotten habe ich am samstag aus der wäscherei geholt.

eigentlich müsste die kommende woche nicht stressig werden.