gestern abend war ich mit marc kart fahren. eigentlich hätten wir sechs leute sein sollen -wurde schon letzte woche ausgemacht. aber wie so üblich kann man sich auf einige personen nicht verlassen...war mir irgendwie klar. zurück zum kartfahren:
wir haben uns für das 30-minuten rennen angemeldet:
-10 min qualifying
-20 min rennen.
das rennen:
vorab...es hat spaß gemacht und jetzt zu den details: den start habe ich verschlafen, dadurch konnte mich marc gleich von der pole position stoßen.
im rennen habe ich mir dann auch noch ein dreher geleistet, dadurch konnte marc seine führung ausbauen. aber zur mitte des rennen schien marc auch probleme zu haben. ich konnte aufschließen und so haben wir uns ein richtig schönen kampf liefern können.
in der letzten runde lag marc wieder vor mir...doch in der letzten kurve ging er vom gas runter...und wir konnten ein photo-finnish einfahren.
die platzierung war ziemlich egal. im ziel trennten uns nur noch 0,005 sekunden.
es war ein riesen spaß und wir werden es bestimmt nochmal wiederholen, doch diesmal werden wir zuverlässigere freunde fragen ob sie lust haben mitzufahren...denn je mehr auf der strecke sind, desto höher der spaßfaktor!
Wichtiges
Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main
Sonntag, Dezember 19, 2004
go-kart
geschrieben von Venden @ 12:24
Abonnieren
Comment Feed (RSS)
|