Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Dezember 15, 2004

studio bar

der versuch ein paar neue schuhe zu kaufen endete damit, dass m. und ich in der stereobar landeten.

sie hatte ein cosmopolitan und ich ein mai thai.

die cocktails waren nicht schlecht, aber ich hab schon bessere getrunken. aber der laden ist einfach hipp und das publikum ist sehr angenehm und hübsch (viele banker/innen).

außerdem liegt er mitten in der stadt, und nach einen einkaufsbummel -vorallem bei dieser kälte- sehr schnell zu erreichen, direkt neben der zeil und die u- und s-bahn liegen gleich vor der tür.


anschrift:

katharinenpforte 6
60313 frankfurt
mit jeder u- und s-bahn die über die hauptwache erreichbar. direkt hinter der katharinenkirche (nicht zu verfehlen!!!)

venden-points: 7 von 10